Donnerstag, 14. August 2014

Unser Augustaplatz (4)



OB Mergen zum Thema Umbau Augustaplatz

Ein erster Erfolg





14. August 2014

Große Überraschung heute in der gedruckten Ausgabe des Badischen Tagblatts:

Oberbürgermeisterin Margret Mergen nimmt Stellung unter anderem auch zum Augustaplatz:

"Mergen unterstreicht, dass künftige Gestaltungsplanungen im Dialog mit den Bürgern vorgenommen würden."

Wunderbar!

Die Initiative "Bürgerbeteiligung Augustaplatz" trifft sich gleich nach den Ferien am Dienstag, 16. September, um 19 Uhr im Gourmetsaal des Kurhauses. Bitte den Termin vormerken. Michael Fähndrich wird an diesem Abend seine Ideen zum Umbau des Platzes vorstellen. Vor allem hat er sich, wie ich finde, wunderbare Gedanken über eine Umgestaltung/Neukonzipierung des Pavillons gemacht und in einem Plan zeichnerisch festgehalten. Wir können nun also anhand eines konkreten Planes weiter diskutieren.

Die Chronologie und alles über die Initiative Bürgerbeteiligung Augustaplatz finden Sie hier: KLICK