Donnerstag, 23. Oktober 2014

Fine 2014




Blick hinter die Kulissen der "Fine 2014"

Ruhe vor dem Ansturm





Ich durfte heute einen Blick hinter die Aufbau-Kulissen für die Fine 2014 im Kurhaus werfen und traf überall entspannte Mienen, auch wenn ich persönlich beim Anblick des Wintergartens nervös geworden wäre. Morgen soll es hier winterlich-weihnachtlich zugehen, heute wird hier aber noch auf Hochtouren gearbeitet.





Aber die Dekoration steht schon vor der Tür:





Auch im Saal davor wird eifrig aufgebaut:





So sieht es im Augenblick im Benazetsaal aus:





Und hier die äußerlich vollkommen entspannten Gastgeber, Joe und Martina Buchholz:




Gelernt ist gelernt: Wie gut, dass Joe Buchholz ursprünglich Raumausstatter gelernt hat. Da sitzt jeder Handgriff.




Gute Laune ist immer dabei:




Und für die Stärkung der Mannschaft hat Martina Buchholz natürlich auch gesorgt. In ihrem provisorischen Messe-Büro gibt es alles, von Knabbereien, über Obst bis zu belegten Broten:




Morgen um 16 Uhr geht es los, dann öffnet die Fine 2014 bis Sonntagabend im Kurhaus ihre Tore. Eintritt 10 Euro.


Und hier eine Liste der Aussteller. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei! => KLICK