Samstag, 10. Januar 2015

Bunt




Buntes Bündnis für ein
friedliches Miteinander




Wie das Badische Tagblatt heute in seiner Druckausgabe - für uns Organisatoren etwas früh - meldet, wird es am 30. Januar in Baden-Baden eine Veranstaltung FÜR Toleranz, für Internationalität, für Fremdenfreundlichkeit, für Dialog, für ein friedliches Miteinander geben. Die Vorbereitungen laufen.

Hier ein Ausschnitt aus dem Text:



Ich werde Sie hier auf meinem Blog auf dem Laufenden halten. Wer bei Facebook ist, findet auch dort rechtzeitig alle Informationen.

In Baden-Baden leben jetzt schon 125 Nationen friedlich miteinander. Seien wir stolz darauf!

Baden-Baden ist
- FÜR den Dialog mit allen Kulturen und Religionen
- FÜR die Aufnahme von Flüchtlingen
- FÜR ein friedliches Miteinander.

Baden-Baden ist:
- bunt
- offen
- tolerant
- international
- fremdenfreundlich (125 Nationen leben in unserer Stadt)
- stolz auf dieses Miteinander
und ...
- Baden-Baden ist spontan!

Seien Sie dabei!