Sonntag, 1. Mai 2016

In eigener Sache


Sehr geehrter Leser und Nutzer dieses Forums!

Sie werden sich gewundert haben, dass ich im Augenblick nur wenig auf diesem Blog poste.

Dies liegt daran, dass ich noch einen weiteren Blog betreibe, in den ich das Thema „Flüchtlinge in Baden-Baden“ ausgelagert habe, denn es begann, den Rahmen dieses Forums-Blogs inhaltlich zu sprengen.

Wenn Sie sich dafür interessieren, wie es Asylbewerbern in Baden-Baden ergeht und welche Aktivitäten die vielen ehrenamtlichen Helfer auf die Beine stellen, wenn Sie sich vielleicht selbst in der Flüchtlingshilfe engagieren möchten, dann bitte ich Sie, auf den passenden Blog


 
KLICK


zu wechseln.

Dort lesen Sie unter anderem auch weiterhin spannende und anrührende Menschengeschichten, zum Beispiel, ganz aktuell, diese hier, die von einem 34jährigen syrischen Apotheker handelt, dessen Herz voller Musik ist, und den eine wichtige Frage umtreibt... => KLICK


KLICK



Dieser Forums-Blog wird natürlich weiterhin betrieben, allerdings nicht mehr ganz so regelmäßig, wie Sie es gewohnt waren. Hier werden Sie vor allem auch über die wichtigsten Kunst-Ausstellungen unterrichtet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich hoffe, wir sehen uns in meiner neuen Welt wieder.

Beide Blogs werden übrigens von mir in Eigenregie und rein ehrenamtlich betrieben.

Ihre Rita Hampp